Startseite
    Mein Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mizuga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seid gegrüßt Wesen der Nacht !

 

Hat jemand von euch zufällig den Nightwish film " Imaginaerum " gesehen?

Wie fandet ihr ihn ? Ich selber war begeistert .

Die Kombination aus Realität und Märchen war sehr süß gemacht .

Dazu noch die großartige Musik von Nightwish - einfach episch ! 

Es war ein perfekter Abend .. ein großartiger Film und dann eine schöne Nacht bei meinem Freund .

 

Worauf ich mich sehr freue ist Hexentanz ! Einfach drei Tage lang Metal hören und unter tollen Menschen sein . 

 

Achja , meine Haut hat sich sehr verbessert ! Ich nehme keine Milchprodukte mehr zu mir und das seit einem halben Jahr. Alles wurde besser , meine Haut , ich hatte kein nerviges Magengrummeln mehr und ich fühlte mich besser .

 Versucht es auch einmal ! Ist nur zu empfehlen  .

 

Viel Erfolg meine Lieben .

 Dunkle Grüße , Mizuga .

5.4.13 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung