Startseite
    Mein Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mizuga

Gratis bloggen bei
myblog.de





ohwwwwww >.<

Habe schon seit 2 Tagen so ein komishes Gefühl ....

Ich weiß selber  nicht warum aber, ich habe das Gefühl das mein Freund mich betrügt - keine ahnung warum , oder wie ich darauf komme ...

I-wie kam mir das in den Sinn und seither bin ich sehr schlecht gelaunt -.-"

Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber , ich habe halt ein sehr starkes Gefühl das er mich betrügt .

Was soll ich machen? Bitte um Hilfe ! 

 

 

- Gestern habe ich mit meinem besten Freund geskypt - war schön seine Stimme mal wieder zu hören <3

Telefoniere höchstens 1X alle 3 Monat mit ihm , würde gerne öfter aber das will er sicher nicht -.-

Naya , ich hab ihn lieb ..auch wenn er es nicht weiß (denke ich jedenfals) - ich würde es ihm ja sagen  aber ich weiß nicht wie er reagiert ..er ist in so etwas recht  schwer zu verstehn , kann ja sein das er nichts mehr mit mir zu tun haben will da er vielleicht angst bekommt das ich mich in ihn verlieben könnte xD

 

LG Mizuga

15.7.12 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung