Startseite
    Mein Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mizuga

Gratis bloggen bei
myblog.de





!!!Heute endlich etwas Abwechslung!!!

Soooo , erst mal Hallo (^-^)

 Heute hab ich mir vorgenommen zum Baumarkt zu fahren und das Pappmaché für die Nurse Maske zu kaufen!

Morgens gabs dann noch ne kleine Überraschung : mein Freund hat mich angerufen <3 , habe mich sehr darüber gefreut .

Naya was soll ich noch schreiben?- vielleicht das ich mein Slipknot T-shirt  sehr vermisse das ich Lukas -mein Freund- mitgegeben habe (er wollte das haben ,da er mich 2 Wochen nicht sieht  .Ich selber habe kein T-shirt bekommen -.-).

Dafür trage ich jetzt mein frisch gewaschenes Guns n´Roses T-shirt *freu*!

Hab für 2 Tage eine Beschäftigung gefunden -siehe oben -

 

Wünsche heute Allen einen schönen Tag und liebe Grüße 

Mizuga  . PS: der Typ auf dem Bild ist Matt von Bullet for my Valentine *sabber*

 

Außerdem starte ich Heute einen Selbstversuch : ich habe Hautprobleme - keine richtige Pickel aber auch keine richtige Akne ...

Habe mal gelesen das man Hautprobleme von dem Milchkonsum bekommen kann da das ja eig die Nahrung unausgewachsener Tierkinder ist und wir Menschen diese eig garnicht richtig vertragen bzw . sie uns schädigt .

Werde also ab heute für einen Monat keine Milchprodukte mehr zu mir nehmen . Ich ersetze sie durch Reis-Milch und Dinkel-Milch , die mir sowiso besser schmecken

Mal sehen ob es meiner Haut gut tut - werde den Erfolg bzw. die Testzeit weiterhin hier kommentieren .

 

10.7.12 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung