Startseite
    Mein Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mizuga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maaan , schon wieder vergessen!!! ( ich sollte mal n Gedächtnistraining machen - hat mit dem lieben Doktor Kawashima hats ja anscheinend nich geklappt !)

Alsoooo...

Ich Werde ein zweites Cosplay in Planung nehmen - neben meinem Ryomou Shimei aus Ikki Tousen Cosplay - ! (^-^)

Ich kam vor kurzem darauf eine dieser Krankenschwestern aus Silent Hill zu cosplayn ..fand die schon immer ziemlich cool !

 

Nyaa freu mich schon X3

Überlege mir grade ob ich mir nicht n bissje Sushi machen sollte .

LG Mizuga - Itadakimasu , wenn jemand gerade isst (^-^)

9.7.12 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung