Startseite
    Mein Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mizuga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien....

 Ja die Ferien ....ich fahre dieses jah nicht in Urlaub.

All meine Freundinnen und Freunde sind für 2Wochen in Urlaub , ich sitze alleine zu Hause und langweile mich ..

Mein Freund ist ebenfals 2 Wochen in Frankreich , ohne ihn ist die Zeit wirklich schwer erträglich (-.-)

Nya was soll man machen?! - Meine tägliche Beschäftigung : Metal hören , schlafen , Internet und eventuell etwas essen ...sehr langweilig!

 

Hat Jemand gute Beschäftigungs -Ideen  ?

 Freu mich auf Antworten , LG Mizuga (^-^)

7.7.12 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung