Startseite
    Mein Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mizuga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich bin Gothic ,Metaller und Japan-fan.

Lesen tu ich am liebsten Mangas und Bücher von John R.R. Tolkien - Herr der Ringe , Der Hobbit etc . - aber auch von Myk Jung .

Musik : Metal , Pagan , Viking , Industrail , Japanische, Mongolische , Indie-Rock ,etc.

Alter: 21
 

Mehr über mich...

Man erkennt mich an...:
Meinen Gothic Kleidern



Werbung



Blog

Seid gegrüßt Wesen der Nacht !

 

Hat jemand von euch zufällig den Nightwish film " Imaginaerum " gesehen?

Wie fandet ihr ihn ? Ich selber war begeistert .

Die Kombination aus Realität und Märchen war sehr süß gemacht .

Dazu noch die großartige Musik von Nightwish - einfach episch ! 

Es war ein perfekter Abend .. ein großartiger Film und dann eine schöne Nacht bei meinem Freund .

 

Worauf ich mich sehr freue ist Hexentanz ! Einfach drei Tage lang Metal hören und unter tollen Menschen sein . 

 

Achja , meine Haut hat sich sehr verbessert ! Ich nehme keine Milchprodukte mehr zu mir und das seit einem halben Jahr. Alles wurde besser , meine Haut , ich hatte kein nerviges Magengrummeln mehr und ich fühlte mich besser .

 Versucht es auch einmal ! Ist nur zu empfehlen  .

 

Viel Erfolg meine Lieben .

 Dunkle Grüße , Mizuga .

5.4.13 15:57


ohwwwwww >.<

Habe schon seit 2 Tagen so ein komishes Gefühl ....

Ich weiß selber  nicht warum aber, ich habe das Gefühl das mein Freund mich betrügt - keine ahnung warum , oder wie ich darauf komme ...

I-wie kam mir das in den Sinn und seither bin ich sehr schlecht gelaunt -.-"

Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber , ich habe halt ein sehr starkes Gefühl das er mich betrügt .

Was soll ich machen? Bitte um Hilfe ! 

 

 

- Gestern habe ich mit meinem besten Freund geskypt - war schön seine Stimme mal wieder zu hören <3

Telefoniere höchstens 1X alle 3 Monat mit ihm , würde gerne öfter aber das will er sicher nicht -.-

Naya , ich hab ihn lieb ..auch wenn er es nicht weiß (denke ich jedenfals) - ich würde es ihm ja sagen  aber ich weiß nicht wie er reagiert ..er ist in so etwas recht  schwer zu verstehn , kann ja sein das er nichts mehr mit mir zu tun haben will da er vielleicht angst bekommt das ich mich in ihn verlieben könnte xD

 

LG Mizuga

15.7.12 11:12


yaay !

Habe heute zwei Postkarten bekommen <3

Eine von meinem Freund aus Frankreich und eine von meine Freundin die im mom . am Bodensee ist , habe mich sehr darüber gefreut (^-^)

 

Bin immer noch dabei die Nurse Maske zu machen . 

Jetzt bereits schon der dritte Tag !O.o

Habe außerdem gestern die feste Zahnspange im Oberkiefer bekommen ,  habe heute wieder Shmerzen -.-

 

Mehr gibts heute noch nich zu sagen , LG Mizuga .

 PS: ein sehr schönes Bild <3


12.7.12 13:13


!!!Heute endlich etwas Abwechslung!!!

Soooo , erst mal Hallo (^-^)

 Heute hab ich mir vorgenommen zum Baumarkt zu fahren und das Pappmaché für die Nurse Maske zu kaufen!

Morgens gabs dann noch ne kleine Überraschung : mein Freund hat mich angerufen <3 , habe mich sehr darüber gefreut .

Naya was soll ich noch schreiben?- vielleicht das ich mein Slipknot T-shirt  sehr vermisse das ich Lukas -mein Freund- mitgegeben habe (er wollte das haben ,da er mich 2 Wochen nicht sieht  .Ich selber habe kein T-shirt bekommen -.-).

Dafür trage ich jetzt mein frisch gewaschenes Guns n´Roses T-shirt *freu*!

Hab für 2 Tage eine Beschäftigung gefunden -siehe oben -

 

Wünsche heute Allen einen schönen Tag und liebe Grüße 

Mizuga  . PS: der Typ auf dem Bild ist Matt von Bullet for my Valentine *sabber*

 

Außerdem starte ich Heute einen Selbstversuch : ich habe Hautprobleme - keine richtige Pickel aber auch keine richtige Akne ...

Habe mal gelesen das man Hautprobleme von dem Milchkonsum bekommen kann da das ja eig die Nahrung unausgewachsener Tierkinder ist und wir Menschen diese eig garnicht richtig vertragen bzw . sie uns schädigt .

Werde also ab heute für einen Monat keine Milchprodukte mehr zu mir nehmen . Ich ersetze sie durch Reis-Milch und Dinkel-Milch , die mir sowiso besser schmecken

Mal sehen ob es meiner Haut gut tut - werde den Erfolg bzw. die Testzeit weiterhin hier kommentieren .

 

10.7.12 15:31


Maaan , schon wieder vergessen!!! ( ich sollte mal n Gedächtnistraining machen - hat mit dem lieben Doktor Kawashima hats ja anscheinend nich geklappt !)

Alsoooo...

Ich Werde ein zweites Cosplay in Planung nehmen - neben meinem Ryomou Shimei aus Ikki Tousen Cosplay - ! (^-^)

Ich kam vor kurzem darauf eine dieser Krankenschwestern aus Silent Hill zu cosplayn ..fand die schon immer ziemlich cool !

 

Nyaa freu mich schon X3

Überlege mir grade ob ich mir nicht n bissje Sushi machen sollte .

LG Mizuga - Itadakimasu , wenn jemand gerade isst (^-^)

9.7.12 19:08


Mal wieder das übliche -

Soo heute wieder ein Lw Tag !

Morgens gings zu Nachkontrolle zur Zahärztin ( ich msste mir vor einingen Tagen 2 bleibende Zähne ziehen lassen -.-) .

Kaum zu Hause erst mal n bissje auf den Boden gelegt und Musik gehört ... bekam heute 5 SMS von meinem Freund - ich vermisse ihn wirklich sehr !

Anschließend was gegessen und dann aus LW n bissje The Last Story - Online gezockt ! ( bin leider erst R4 T-T)

 Habe mir bei meiner Nichte die Trielogie von Back to the Future ausgeliehen- konnte dabei aber nicht wiederstehen den  Film : Babys liegen zu lassen (^ ^

 

Habe mich sehr über onegirlarmy ´s Feedback gefreut * hüpf *

Danke !

  LG Mizuga

PS: das Bild ist aus einer meiner Lieblingsstellen aus Alice Madness Returns !


9.7.12 18:49


Achjaa ! (O.O)

ganz vergessen zu sagen !-

Heute neue Mangas gekauft : An deiner Seite teil 1  von Ema Toyama , und Wir beide!  teil 1 von Milk Morinaga <3

Habe bis jetzt erst An deiner Seite gelesen - und muss sagen , der Manga istderbst schöön (*-*)

 

Ja ich weiß , der der zweite Manga ist ein shoujo- ai , oder auch yuri manga genannt - egal ich mag das i-wie (^-^)

 

 

 

7.7.12 16:04


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung